Viktoria Alpen Anmeldung

Aufnahmeantrag

Vorraussetzung für diesen Online Aufnahmeantrag ist eine funktionierende E-Mail Adresse. Ansonsten kontaktieren Sie bitte unsere Geschäftstelle.

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in die Fußballabteilung des FC Viktoria Alpen 1911 e.V.. Mit dem Absenden des Formulares erkenne ich die Satzung des Vereins und die Geschäftsordnung der Abteilung an. Ich (der gesetzliche Vertreter bei Minderjährigen) erkläre mich mit dem Bankeinzugsverfahren einverstanden.

Mit der Mitgliedschaft bei Viktoria Alpen kann das Angebot aller Abteilungen genutzt werden! Unter folgender Abteilung möchte ich registriert werden:

Soll das Mitglied in eine schon bestehende oder neue Familienmitgliedschaft aufgenommen werden?

Sollen weitere Mitglieder im Rahmen einer Familienmitgliedschaft angemeldet werden?

Datenschutz
    Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzes bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten und deren Streichung zu veranlassen. Ich bin ferner damit einverstanden, dass mir Vereinsinformationen - insbesondere auch die Einladung zur Mitgliederversammlung - per E-Mail zugestellt wird.

SEPA-Lastschrift-Mandat
    Ich ermächtige den Viktoria Alpen 1911 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Sportverein Viktoria Alpen 1911 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Dieses Mandat gilt für wiederkehrende Zahlungen. Unsere Gläubiger-ID lautet DE47FUS00000211359. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Monatliche Mitgliedsbeiträge (Abbuchung jährlich im April)

Liebe Sportfreunde, bitte entnehmen Sie aus der nachfolgenden Tabelle den für Sie oder Ihr(e) Kind(er) zutreffenden Monatsbeitrag. Der monatliche Mitgliedsbeitrag ist auch dann nur einmal zu entrichten, wenn Sie in mehreren Sportabteilungen unseres Vereins aktiv sind.

Jahresbeiträge gemäß Geschäftsordnung:

Mini-Kicker/Bambini/Kindertanz 50,00 Euro
    Kinder/Jugendliche vom 7. bis zum 18. Lebensjahr 66,00 Euro
    Erwachsene 112,00 Euro
    passiver Mitgliedsbeitrag/Walking Football 88,00 Euro
    Familienbeitrag (1 Erwachsender + 1 Kind) 140,00 Euro
    -- jedes weitere Kind + 30,00 Euro

Kündigung
    Ein Vereinsaustritt hat durch schriftliche Mitteilung an den geschäftsführenden Vorstand zu erfolgen. Der Austritt ist idR. jeweils zum Ende des Kalenderjahres (31.12.) unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten möglich.

Die Postanschrift unseres Vereins lautet:
    Viktoria Alpen
    46515 Alpen

Spielberechtigung
    Bei Anmeldungen für die Fussballabteilung muss der Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung ausgefüllt inkl. Kopie der Geburtsurkunde an den jeweiligen Trainer übergeben werden, hier kann der Vordruck heruntergeladen werden.